Modellbahnausstellung im Alten Bahnhof Binolen

Anzeige
Liebe Leser, liebe Leserinnen...bevor ich heute zum verkaufsoffenen Sonntag nach dem Möbelhaus Zurbrüggen in Unna fahren wollte, bin ich vorher kurz mal im alten Bahnhof Binolen vorbeigefahren um mir die Modellbahnausstellung anzusehen.
Alles in allem waren für mich nicht viele neue Dinge zu sehen, doch im Gespräch mit einigen Modellbauern wurde mir mitgeteilt, das man gerade im Begriff ist ein neues Projekt anzugehen, unzwar die Eisenbahnstrecke um Burg Klusenstein im Hönnetal herum.
Allerdings wird es noch einige Jahre dauern bis ein Ergebnis gezeigt werden kann denn Modellbau ist eine langwierige Sache die nicht von heute auf morgen fertiggestellt ist.
So habe ich ein paar Fotos der Ausstellung gemacht und in einigen Jahren werde ich dann dort mal wieder vorbeischauen und hoffen das die Erweiterung der Modellbahn Fortschritte macht.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe ihr bleibt mir als Leser meiner Berichte erhalten...eure ANDREA!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.