Lendringsen im Frühling

Anzeige
Lendringsen im Frühling lockt immer wieder viele Menschen auf die Hauptstraße.
Menden (Sauerland): Lendringser Hauptstraße | Der Sonntag bei Lendringsen im Frühling stand klar im Zeichen des Hollandmarktes. Überall wurde mit lauten Worten gelockt und die Besucher drängten sich um die zahlreichen Stände. Der Himmel hatte lange ein Einsehen mit den Menschen, die über die Lendringser Hauptstraße bummelten. So war richtig was los und es wurde schwer einen Parkplatz zu finden. Auf der Bühne unterhielt der "Lila Lindwurm" die kleinen Gäste. Die Seifenblasenproduktion lief auf Hochtouren, während die Stelzenläufer entweder Gummibärchen oder Luftballons verteilten. Die Fahrgeschäfte lockten Mitfahrer, die einen gesunden Magen vorzuweisen hatten. Zwischendurch immer wieder die Gelegenheit, sich zu stärken. Und auch die Einzelhändler boten am "Verkaufsoffenen Sonntag" die Möglichkeit ihr Sortiment zu begutachten. Die Werbegemeinschaft konnte zufrieden sein.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 24.04.2016 | 19:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.