Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "Als die Kellys kamen"

Anzeige
Beim Aufräumen unseres Kellers hatte ich zufällig einige „uralte“ Stadtspiegel-Ausgaben entdeckt und die interessantesten Artikel abfotografiert, bevor ich die Zeitungen ins Altpapier gab.
Unter den abgelichteten Zeitungen hatte sich auch die Titelseite des Stadtspiegels aus dem Jahre 1992 befunden, in der wir damals das Stadtteilfest „Lendringsen im Frühling“ angekündigt hatten. Und zwar nicht „nur“ das Fest, sondern vor allem auch dass dort die Kelly Family auftreten würde.
Als ich am Montag unsere diesjährigen Sonderseiten zum Fest bearbeitete, stellte ich „nur mal so“ das Foto der alten Titelseite auf Lokalkompass.de und auch auf Facebook. Und plötzlich hagelte es auf der Social-Media-Plattform in der Gruppe „Du bist Mendener“ Kommentare.
Alle schwelgten in Erinnerungen. Das war „Oldie-Feeling“ pur.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.