Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "Ja, wo denn sonst?"

Anzeige
„Wo gibt’s überhaupt Kleinanzeigen?“, fragte sich Günther Jauch, der Großmeister aller Quizfragen, am Freitagabend bei „5 gegen Jauch“ im Selbstgespräch.

„Na, die Antwort ist doch klar“, dachte ich spontan.
Die Frage, um die es in der Show allerdings tatsächlich ging, hätte ich nicht auf Anhieb lösen können. Wo man denn bei Kleinanzeigen die Formulierung „keine BBB“ findet, hatte Moderator Oliver Pocher von den sechs Promis wissen wollen.
Das ist gar nicht so einfach, wenn man - so wie ich - kein Interesse an Partnersuch-Anzeigen hat.
Hätten Sie’s gewusst?

Vielleicht nicht, doch die Antwort auf Jauchs erste Frage, die hätten ganz sicher auch Sie als Telefon- oder Publikumsjoker locker aus dem Ärmel schütteln können.
Wo es Kleinanzeigen gibt?
Na logo, beim Stadtspiegel Menden/Balve/Fröndenberg/Wickede!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.