Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "Nicht allen recht machen"

Anzeige
„Der Mann tanzt ja auf allen Hochzeiten.“ „Der ist pressesüchtig.“ „Muss der denn immer im Mittelpunkt stehen?“

Ich erinnere mich noch sehr gut an all die Stimmen, die Ex-Bürgermeister Volker Fleige vorwarfen, dass er sich lieber um Verwaltungsgeschäfte kümmern sollte, als bei jeder Veranstaltung zu repräsentieren.
Im Internet gab‘s sogar, nach dem BM-Wechsel, einen Kommentar, dass Menden jetzt endlich einen richtigen Bürgermeister habe. (Fand ich - persönlich - übrigens ziemlich „daneben“.)

Aber jetzt, wo Mendens „Neuer“, Martin Wächter, mal nicht (zum Beispiel) beim Karneval dabei ist, da gibt‘s auch wieder Kritik. Man kann‘s eben nicht allen recht machen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.