Ausflug in den Dortmunder Zoo ...oder die Erfahrung das für schöne Tierbilder sehr viel Geduld gefragt ist!

Anzeige
Liebe Lokalkompassleser...
*
...heute bei dem superschönen Wetter habe ich, nachdem ich morgens im Seilerseebad Iserlohn mein Fitnessprogramm absolviert habe, einen Ausflug in den Dortmunder Zoo gemacht!
Herrliche Natur und schöne Tiere anschauen ist doch unheimlich entspannend für Seele und Geist!
Allerdings haben sich manche Tiere irgendwie geziert, vor allem der Rotpanda wo erst der 2. Versuch zum Erfolg führte, wenn es darum ging ein schönes "Portaitfoto" von ihnen zu bekommen, aber mit viel Geduld ist es mir dann doch gelungen einige schöne Bilder zu machen und ich hoffe sie gefallen euch?
*
...und nun wünsche ich euch eine schöne und sonnige nächste Woche...eure ANDREA!
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
94.016
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 29.09.2013 | 19:25  
59.672
Hanni Borzel aus Arnsberg | 29.09.2013 | 20:17  
54.529
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 29.09.2013 | 20:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.