Meine 1. Radtour 2013 / Menden- Fröndenberg-Wickede- Menden

Anzeige
Heute habe ich mich endlich mal wieder dazu aufgerafft meinen "inneren Schweinehund" zu besiegen und habe mein Fahrrad ausdem Keller geholt um meine erste Radtour dieses Jahr zu machen.
*
So bin ich einfach mal drauflosgefahren und ich habe viele schöne Ecken entdeckt die ich unbedingt im Bild festhalten musste (incl. einiger Kaffeepausen!)!
*
Manchmal frage ich mich warum die Menschen immer so weit in andere Länder fahren um Urlaub zu machen...hier kann es genauso schön sein und das allerschönste ist dann noch, das ich mich Abends in mein eigenes Bett kuscheln kann mit einemguten Buch.
*
Ich hoffe meine Bilder gefallen euch...eure ANDREA!
0
4 Kommentare
8.560
Uwe Calovini aus Holzwickede | 05.05.2013 | 20:25  
818
Andrea Eichwein aus Menden (Sauerland) | 05.05.2013 | 20:35  
94.041
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 05.05.2013 | 21:54  
3.028
Dr. Malgorzata Hartwich aus Menden (Sauerland) | 05.05.2013 | 22:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.