Gut - besser - Suberg´s ü30-Party!

Anzeige

Schon die Erstauflage von Suberg´s ü30-Party Ende Oktober im ENNI Sportpark in Moers war eine Premiere der Superlative: Ungezählte Party-Gäste, beste Stimmung und Spitzen-Musik von namhaften DJs. Am Samstag wurde zum zweiten Mal in den Partytempel Sportpark geladen - und die Gäste kamen in Scharen!

Kein Wunder, hat es sich doch nach der Premieren-Veranstaltung herumgesprochen, dass es sich hier hervorragend feiern ließ. Das wollten sich zahlreiche Feierfreudige auf keinen Fall entgehen lassen. Der Gästeandrang wollte kein Ende nehmen. Bestens aufgelegt wurde auf vier Tanzflächen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Fazit: Eine tolle Party-Nacht, deren dritte Auflage von vielen schon sehnsüchtig erwartet wird.

Fotografin Heike Cervellera hielt den Abend in diesen Bildern fest. Klicken Sie sich durch!
1 1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.