E-Jugend: TV Issum E1 - TV Kapellen E2 23:4 (10:1)

Anzeige

mit Mini-Kader nach Issum

wie schon im letzten Spiel gerieten die "jungen Wilden" schnell ins Hintertreffen, nach 10 Minuten lagen die Issumer mit 6:0 in Führung. Aber erneut verstanden es die Kids sich zu steigern: in der Abwehr wurde ordentlich "zugepackt" und auch im Angriff wurden sie mutiger. Die Bemühungen wurden zum Ende der ersten Halbzeit auch endlich belohnt.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde weiter mutig nach vorne gespielt und in der Abwehr alles gegeben. Da wir aber nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatten schwanden die Kräfte mehr und mehr, so dass der Sieg der Issumer ein paar Tore zu hoch ausfiel.

Alles in allem eine tolle kämpferische Leistung der "jugen Wilden", auf die die Kids stolz sein können. Die Trainer und mitgereisten Eltern waren hochzufrieden.

Für den TVK traten an; Kilian (Tor), Jessica, Svea 1, Jana 2, Louisa, Emily, Erik und Vincent 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.