F-Jugend: TV Issum F1 – TV KapellenF1 11:4 (8:3)

Anzeige

Verdiente Niederlage

Nach Issum reisten wir mit einem kleineren Kader als gewöhnlich an. Die Deckung stand im Großen und Ganzen ganz ordentlich. Einzig ein Spieler, der gegnerische Goalgetter, war durch unsere Manndeckung nicht stoppen.

Im Angriff war schon mal der Wille da, den besser postierten Spieler anzuspielen. Jedoch häuften sich hierbei Pass – und Fangfehler. Dennoch konnten wir uns einige Abschlussmöglichkeiten erarbeiten, die aber vom gegnerischen Torwart gut pariert wurden.

Es spielten: Paul Flossbach (TW), Felix Rechmann, Luca Thissen, Til Dimmer, Leandro Kowalczyk, Jaron Schloss, Ben Bessert, Linus Kühne, Kaspar Kühne, Can Yalim, Finley Meylahn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.