Pool Billard - Zwei Siege für den PBC Joker

Anzeige

Oberliga Niederrhein 16. Spieltag: PBC Joker Kamp-Lintfort II – BF Duisburg 5:3


Die Zweite des Jokers holte etwas unerwartet aber verdient alle drei Punkte und schraubte somit das Punktekonto auf 20 Zähler und hat somit am Saisonende mindestens Platz 6 sicher. In der Hinrunde gewannen Michele Valente im 10-Ball mit 8:5 und Guido Gorisch im 8-Ball mit 7:4 ihre Partien, so dass es zur Halbzeit 2:2 stand. In der Rückrunde siegt Guido Gorisch dann auch souverän im 9-Ball mit 9:4 und brachte sein Team mit 3:2 in Führung. Bei seinen Mitspielern sah es zunächst nicht so gut aus. Alle mussten zunächst einen Rückstand hinterherlaufen. Doch André Seiler nach 0:4-Rückstand im 10-Ball, drehte noch die Begegnung und siegte noch mit 8:6. Und auch Alexander Jakimowic im 8-Ball war mit 3:5 zurück, machte dann aber keinen Fehler mehr und konnte die Partie noch mit 7:5 gewinnen.

Landesliga Niederrhein 16. Spieltag: Breakers Oberhausen - PBC Joker Kamp-Lintfort III 5:3


Joker III musste als Tabellenzweiter ohne Tina Bühnen antreten und verlor knapp mit 3:5 in Oberhausen. In der Hinrunde konnte lediglich Christian Jäger sein 10-Ball-Spiel mit 6:3 gewinnen, so dass es zur Pause schon 1:3 stand. Im zweiten Durchgang reichten dann Siege von Christian Jäger im 14.1endlos von 75:36 und von Dominik Mevissen mit 5:4 im 8-Ball nicht mehr für einen Punktgewinn. Damit fiel die Mannschaft erstmal auf Platz 3 in der Tabelle zurück, der allerdings aller Wahrscheinlichkeit ebenfalls zum Aufstieg in die Verbandsliga berechtigt.

Kreisliga Niederrhein Gruppe Nord 12. Spieltag: Breakers Oberhausen V - PBC Joker Kamp-Lintfort V 3:5

Die Kreisliga Mannschaft verteidigte damit ihre Tabellenführung und baute den Vorsprung nach dem Patzer von Verfolger Emmerich auf 4 Punkte aus. Zwei Spieltage vor Schluss sollte somit der Aufstieg in die Bezirksliga fast sicher sein. Es siegten Angelina Andruchenko (4:3 im 8-Ball), Christian Erfling (50:4 im 14.1 und 5:0 im 10-Ball) sowie Timm Manke-Reimers (6:1 im 9-Ball und 50:25 im14.1).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.