TropicalThunder Konzert am 15.11.2014 im Sojus 7

Anzeige
Flyer
Monheim am Rhein: Sojus 7 | Am 15.11.2014 beschallen drei Bands beim TropicalThunder Konzert das Sojus 7 mit donnernden Klängen. Der Rhein-Rock e.V. lädt jeden Fan des Oldschool Rocks ein, um bei gewohnt niedrigen Preisen einen tropischen Abend zu genießen.

Die sechs Langenfelder von „Beverly Diamond“ zeigen ihre musikalische Hingabe mit rockigen und melodischen Eigenkompositionen. Mit fünf starken Männern hinter sich, präsentiert Sängerin Catrin Dissmann die selbstgeschriebenen Texte. Auf http://www.beverlydiamond.de/ kann sich jeder auf den Opener des Abends einstimmen.

Die „Ötteband“ gibt es eigentlich schon seit 1997 und hat sich nach einer Pause im April 2013 in ihrer jetzigen Besetzung zusammengefunden und noch im selben Jahr das Album „Als wenn das alles wär“ veröffentlicht. Die vier Düsseldorfer überzeugen viele Musikliebhaber mit ihrer deutschsprachigen Hard-Rock Musik. Auf ihrer Homepage http://www.oetteband.de/ kann sich jeder schon einmal anhören, was ihn nächsten Samstag erwartet und natürlich schon mal den ein oder anderen Songtext auswendig lernen, um während des Konzertes richtig zu glänzen.

„Fortress“ kommen aus Hilden und rocken seit 2009 mit Metal- und Hardrock-Covern der 80er und 90er die Bühnen. Durch ihr breites Repertoire an Songs, gewinnt die Band ständig neue Fans und macht richtig gute Laune. Auf ihrer Homepage http://www.fortress-metalcover.de/ finden sich einige Hörbeispiele und eine Liste der Lieder, auf die man sich bereits freuen kann.

Einlass ist bereits um 19:30 Uhr für 5€ und ab 16 Jahren. Wem bei diesem tropischen Konzert zu warm werden sollte, kann seine überflüssigen Klamotten gerne für 1€ an der Garderobe abgeben.

Es gibt keinen Vorverkauf, allerdings mehr Informationen und nach der Veranstaltung Fotos des Konzerts auf www.rhein-rock.de und auf www.facebook.com/rheinrockev.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.