Ehrlich währt am längsten

Anzeige
Am Freitag bei Aldi bekam ich mit, wie ein älteres Ehepaar den Kassenbon kontrollierte und dabei feststellte, dass ein Produkt zu wenig abgerechnet wurde. Und anstatt sich zu freuen und einfach zu gehen, suchte die Dame das Geld passend zusammen, nahm das Produkt, ging zurück zur Kasse & zahlte. Die Kassiererin bedankte sich und die Dame sagte sinngemäß: Also einfach gehen, das könne sie nicht. Immer wieder schön zu sehen, wie ehrlich eine Menschen sind!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.389
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 14.10.2015 | 14:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.