Engel und Wunder - Band fünf der Weihnachtswundernacht jetzt erschienen

Anzeige
Das neue Buch von Thomas Klappstein ist jetzt im Handel. Foto: Brendow Verlag

Weihnachtswundernacht , mit dem fünften Band feiert die beliebte Buchreihe ein kleines Jubiläum.

Es geht um das Findelkind, das ein smarter Manager nach der Büroparty vor dem Fest auf den Lederpolstern seines Porsche findet. Oder um die verrückte Tante Pia, die wegen einer bevorstehenden Schneeschmelze kurzerhand das Weihnachtsfest vorverlegt und damit die Abläufe der Familie durcheinander bringt. Um eine „echte“ Feder aus dem Gefieder eines Engels, die als Entschuldigung und gleichzeitig Besänftigung eines Ehemannes an seine Ehefrau herhalten muss, der zu spät von einer fragwürdigen wissenschaftlichen Reise zurückkommt. Um das Weihnachtswunder von Mecklenburg oder um die spannende Nachtschicht, die ein Junge namens Lukas mit seinem Vater erlebt. Und in einer von Perry Rhodan-Romanen beeinflussten Geschichte um ein Schiff, „das geladen kommt in die erfüllte Zeit ...“.

Auch im fünften Band der beliebten Buchreihe Weihnachtswundernacht“ hat der in Mülheim kirchlich engagierte Autor und Theologe Thomas Klappstein im Brendow Verlag wieder neue Erzählungen, Kurzgeschichten und Texte bewährter, aber auch neuer Autoren aus dem deutschsprachigen Raum gesammelt. Besonders freut es den Herausgeber, das er mit Rolf Kiesendahl für diesen Band einen erfahrenen und bekannten Autor der Region gewinnen konnte. Rolf Kiesendahl hat als Journalist über viele Jahre die Redaktion der WAZ zunächst in Duisburg und später in Oberhausen geleitet. Zudem war er als Reporter für die WAZ/FunkeMedien-Gruppe aktiv, hat selbst einige Bücher veröffentlicht und ist nach wie vor journalistisch und als Autor aktiv.

Ein Entschleunigungsprogramm für die gefühlt oft schönste Zeit des Jahres soll das Buch sein. Und ein stimmungsvoller Begleiter durch die Vorweihnachtszeit und über die Weihnachtstage, der hilft, den Charme und die Verheißungen dieser Tage zu entdecken, die allzu oft im Einkaufs- und Feiertagsstress untergehen.
Winterwundernacht Band 5 ist jetzt in den Mülheimer Buchhandlungen erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.