Lisas Welt: Mysterium Damenhandtasche

Anzeige
In so eine Tasche passt allerhand rein. (Foto: Norbert Weiß/pixelio.de)
Damen-Handtaschen sind ein Mysterium. Vor allem für Männer. Allein die Bitte, einem doch mal eben den Haustürschlüssel rauszusuchen, stürzt das starke Geschlecht in pure Verzweiflung - und zieht meist eine Arbeitsverweigerung nach sich. Aber - wenn wir denn ehrlich sind - auch wir Frauen sind längst nicht immer Herrin der Lage. Das musste ich mir wieder einmal eingestehen, als ich mir meine „Bag“ vorknöpfte. Jeder Schatzsucher wäre stolz auf mich gewesen. Was ich da so alles finden konnte!? Oder musste! Das darf ich gar nicht laut sagen. Nur meinen Schlüssel, den konnte ich nicht finden. Mit dem wedelnd, stand der Männe grinsend in der Tür.

Und wie sieht‘s in Ihrer Tasche aus? Verraten Sie‘s in einem Kommentar!
0
4 Kommentare
Lisa Peltzer aus Dinslaken | 15.03.2013 | 19:57  
Regina Tempel aus Mülheim an der Ruhr | 16.03.2013 | 12:04  
Regina Tempel aus Mülheim an der Ruhr | 16.03.2013 | 12:19  
103
Waltraud Berndt aus Mülheim an der Ruhr | 17.03.2013 | 01:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.