I B L - Integrative Boccialiga - März 2016

Anzeige

IBL - Integrative Boccialiga - März 2016

4. Spieltag, 14. März 2016

Der 5. Spieltag findet ohne die gesperrte Andrea Klosterberg (Team Kugelblitze) statt, da Vorgenannte unentschuldigt dem 4. Spieltag fernblieb.
Die im gleichen Team spielende Nives Pagliardini fehlte am 4. Spieltag krankheitsbedingt, ebenso Silvia Schumacher (Team Wilde Kerle) und Helmut Schumacher (Team Wunderwerfer). Wie erwartet gewannen die Teams "Weißen Drachen" und "Wilden Kerle" ihre Spiele. Die schwächeren Teams konnten am 4. Spieltag nicht positiv überraschen.


Mülheimer Diamanten - Kugelblitze 21 : 7


Kugelblitze waren durch 2 fehlende Teamspielerinnen geschwächt
Teamchef Sascha Stemmer (Kugelblitze) konnte als Solospieler nicht überzeugen. Bereits im 4. Spielsatz lag Sascha Stemmer 6:0 zurück. Im 12. Spielsatz vergrößerten die Edelsteine ihren Punktevorsprung auf 17:6. Der schwach spielende Sascha Stemmer fand nicht mehr ins Spiel und musste sich im 16. Spielsatz geschlagen geben.


Wilde Kerle - Mülheimer Überflieger 22 : 4


Mülheimer Überflieger chancenlos
Von Spielbeginn an waren die Mülheimer Überflieger dem Gegner unterlegen. 3 Spielsätze waren gespielt und die Wilden Kerle führten souverän 8:0. Zu keinem Zeitpunkt hatten die Mülheimer Überflieger eine Siegchance. Die bescheidenen Leistungen der Mülheimer Überflieger machten aus einem Ligaspiel ein Trainingsspiel für die Wilden Kerle. Im 11. Spielsatz beendeten die Wilden Kerle das langweilige "Trainingsspiel" als verdiente Sieger.


Weiße Drachen - Wunderwerfer 21 : 6

Weiße Drachen weiterhin an der Tabellenspitze
Erwartungsgemäß gewannen die Weißen Drachen das Spiel. Die Weißen Drachen präsentierten sich in guter Form und waren für den Gegner unschlagbar. Das Spielergebnis spricht für sich und erspart weitere Kommentare



Neue Spielteams sind jederzeit willkommen. Interessierte wenden sich bitte an: Uwe Severin, Mobil: 0157-891 127 05

Homepage: www.ibl2011.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C läßt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.






Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.