Kreismeister aus Mülheim

Anzeige
Nele Worring (links) und Svea Tappe holten die Titel in ihrer Disziplin. Foto: privat

DTV Athleten mehrfach erfolgreich bei Kreisjugendmeisterschaften

Gleich mehrfach konnten die Leichtathleten des Dümptener Turnvereins am 24. Juni bei den Kreisjugendmeisterschaften in Duisburg den Titel als Kreismeister nach Mülheim holen.


Mit genau 8 Metern im Kugelstoßen war Svea Tappe (13 Jahre) die erfolgreichste Athletin in ihrer Diziplin. Ebenfalls Kreismeister wurden Nele Worring (13 Jahre) im Diskurswurf mit 12,76 Metern und der 15-jährige Jonas Schramm im Speerwurf mit 34,04 Metern.

In gleich zwei Dizplinen sicherte sich Ole Willems den Titel. Mit 12,46 Sekunden über 80 Meter Hürden und mit 5,16 Metern schaffte es der 15-Jährige aufs Siegertreppchen. Ein doppelten Erfolg konnte zudem auch die 14-jährige Lena Schmitz verbuchen, die zweimal Vizekreismeisterin im Weitsprung und im Diskurswurf wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.