Starkes Debut von Hassan Saado in Moers!

Anzeige
Hassan Saado
Mülheim an der Ruhr: RWE-Sporthalle | Der ABC Rheinkamp veranstaltete am Sonntag, dem 26. April einen internationalen Vergleichskampf gegen eine Staffel aus England.

Ausgerichtet wurde dieses Aufeinandertreffen im Enni Sportpak Rheinkamp in Moers, welcher einen großartigen Veranstaltungsort für solch einen sportlichen Leckerbissen darstellte.

Für den Dümptener Hassan Saado war es eine große Kulisse für sein Debut, denn er stieg an diesem Tag das erste Mal überhaupt in den Ring und hatte es dort mit Justin Fischer vom ausrichtenden ABC Rheinkamp zu tun, welcher natürlich das Publikum auf seiner Seite hatte.

Aber weder das, noch die Reichweitenvorteile oder die Rechtsauslage seines Kontrahenten konnten Hassan an diesem Tag stoppen.

Hassan begann von Anfang an sehr konzentriert und war auf schnellen Beinen unterwegs. Er agierte drei Runden aus einer geschlossen Deckung heraus und konnte immer wieder die Reichweitenvorteile des Rheinkampers neutralisieren, um im Innenkampf zu punkten.

Hassan zeigte schöne Meidbewegungen und eine wirkliche starke Leistung für seinen ersten Kampf.

Das sahen die anwesenden Punktrichter genau so und nach drei guten Runden hieß es :

Sieger nach Punkten: Hassan Saado!

Die Dümptener Ecke war sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung Ihres Schützlings.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.