Ausflug des Saarner Bergsteigerchors

Anzeige
Mit der Loreley auf grosse Fahrt
Am 28.6.2016 war es mal wieder soweit.Der Saarner Bergsteigerchor machte seinen traditionellen Jahresausflug mit Mitgliedern,deren Lebenspartnern,Witwen der verstorbenen Chormitglieder und Freundeskreis.
Die Fahrt war als zwei Flüsse Fahrt über den Rhein zur Mosel,vom Saarner Kloster bis Winningen mit Bus und Schiff geplant.
Die Schiffstour mit der Loreley endete leider wegen Hochwasser in Koblenz.
Das tat der Freude und Gemütlichkeit aber keinen Abbruch,so dass die Organisatoren der Fahrt von einer gelungenen Veranstaltung sprechen konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.