M H F C - was bisher geschah - Weihnachtsfeier 2014

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Landsberger Straße 19 | Der M H F C veranstaltete seine diesjährige Weihnachtsfeier am 29.11.2014. Gefeiert wurde im Bühnensaal des Behindertentreffs, Landsberger Straße 19, 45481 Mülheim an der Ruhr.
Als Ehrengäste waren erschienen: Werner Schäfer (Mülheimer Boxsport-Legende), Burkhard Kowitz (ehemaliger Mülheimer Polizeidirektor), Else und Karl-Heinz Warskulat (Sponsoren),
Detlef Frühauf (Vorsitzender Schützenverein Hubertus), Jürgen Teschke (Vorsitzender B.C. Mülheim Dümpten), Trainer und Betreuer des B.C. Mülheim Dümpten. Insgesamt nahmen etwa 100 Gäste an der Weihnachtsfeier teil. Mit Pokalen und Urkunden wurden die besten Dartsportler, Sportkegler, Sportschützen und die Dartkönigin 2014 geehrt. Ehrenurkunden und Präsente wurden für 10-jährige Mitgliedschaften und an verdiente Mitglieder verliehen.
Nach dem offiziellen Teil folgte das Abendessen. Im Anschluss an das Abendessen begrüßten die Gäste den Nikolaus und Knecht Ruprecht. Der Nikolaus verteilte kleine Geschenke und wünschte den Gästen ein friedliches Weihnachtsfest. Im Weihnachts-Gewinnspiel konnten die Gäste einen von drei großen Präsentkörben gewinnen. Nach dem Gewinnspiel beendeten die Gäste einen wunderschönen Abend mit gemütlichem Beisammensein.

Homepage: www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.