Schlager-Revue begeistert Publikum

Anzeige
Oberhausen: Stadtmitte | Am vergangenen Freitag präsentierte Sabrina Pandza mit ihrem Team eine zweite Auflage ihrer Show "Schlager & Sensations meets Abba & All" in der Schlosserei des Zentrum Altenbergs.
Vor fast ausverkauftem Haus wurde der Schlager aus den vergangenen 50 Jahren gefeiert und bejubelt.
In einer Art Fernsehshow wurden die Gäste mit Hits von Caterina Valente, Udo Jürgens, Nena oder Helene Fischer spritzig durch die verschiedenen Jahrzehnte der Schlagermusik geführt. Mit gut durchdachten Moderationen und viel Charme wurden die Gäste in die Zeit der deutschen Hitparade katapultiert.
Auch eine initiierte Karaoke-Show durfte nicht fehlen, bei der die Zuschauer im Glauben gelassen wurden, ein Teil der Sendung werden zu können. Dadurch präsentierte Sabrina Pandza neben ihren Kollegen Kathrin Gutsche und Björn Buss zwei Special-Guests, die mit "Unchain my heart" (Joe Cocker) und "The Best" (Tina Turner) das Publikum zusätzlich zum Toben brachten.
Wenn es die Gäste bei Abba und Udo Jürgens Klassikern schon nicht mehr auf den Stühlen hielt, gab es kein Halten mehr bei Helene Fischer und "Atemlos". Es wurde mitgesungen, migeschunkelt und getanzt!
Es war Alles in Allem eine schöne Revue mit viel Witz, tollen Stimmen und jeder Menge Schlager-Feeling. Die originalgetreuen Kostüme rundeten den Abend noch zusätzlich ab.

Fotos: Mirco Wallat
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.