„Gerade jetzt gemeinsam“

Anzeige
Dancing Boots Oberhausen
Kontakt: Ursula Grochowina
Tel. 0162/9066863


Pressemeldung zum Line Dance Auftritt
in der Ev. Kirche Alstaden am 21.06.2015


Am 21.06. war es wieder so weit: die Line Dance Gruppe unter der Leitung von Ursula Grochowina trug traditionell ihren Teil zum Programm des Emmaus-Gemeindefestes bei, das in diesem Jahr an der Evangelischen Kirche Alstaden an der Bebelstraße stattfand. Das Motto „Gerade jetzt gemeinsam“ könnte nicht passender auch auf die Line Dance Bewegung zugeschnitten sein.

Zu fetziger Country Musik wurden die Tänze von der Gruppe gekonnt vorgetragen. Vor mehr als einem Jahr hat Ursula Grochowina diese Gruppe, die seit rd. 4 Jahren in der Paulus Kirche an der Duisburger Straße in Oberhausen trainiert, übernommen und leitet das wöchentliche Training immer montags von 17.30 bis 19.30. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Wie das beim Line Dance üblich ist, sind dort alle Altersgruppen vertreten. Wer Interesse am Line Dance hat, sollte unbedingt mal ganz unverbindlich vorbeischauen. Erster Übungsabend nach den Ferien ist der 17. August 2015.


Ute Weyen
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.