Hohe Buße für Hundekot

Anzeige
Immer die gleichen Diskussionen, ja natürlich es gibt schwarze Schafe, die einfach weitergehen und die Hinterlassenschaften ihrer Tiere zum Leidwesen der anderen Menschen einfach liegen lassen. Aber es gibt auch genug andere Tierhalter die mit Tüten ausgestattet alle "Haufen" entsorgen. Ich bezahle 156 € Hundesteuer, was wird damit bitte gemacht?? Zählen sie mal alle Hunde im Raum Oberhausen wie viel Geld da zusammen kommt. Anstatt noch höhere Strafen zu fordern sollte lieber überlegt werden, was man mit unserer Hundesteuer alles Schönes machen könnte, z.B überall in der Stadt Behälter mit Tüten zu verteilen, nicht wieder nur in einem Gebiet zum ausprobieren sondern sofort überall. Da würden viele Hundehalter mitmachen, wir würden mal endlich sehen was mit unserem Geld geschieht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6
Dajana Claßen-Okrent aus Oberhausen | 13.04.2016 | 21:36  
10
Martin Jung aus Oberhausen | 14.04.2016 | 10:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.