40. Angerlauf "Rund um die Anger "

Anzeige
Lauffreunde findet man überall.
Zum 40sten Mal wurde jetzt der Angerlauf bereits durchgeführt. Da wollte Dieter Biegert vom VfL Bergheide natürlich beim 10 km Lauf dabei sein.
Start war um 15.15 Uhr und auf ging es mit 300 Läufer/innen über 3 Runden. Die Strecke ist exakt vermessen und führte entlang der Anger und durch die Auen des Bruchgrabens. Ein toller Lauf Anfang Januar. Die Wege waren gut zu belaufen und führten am Ende noch durch eine schöne Villengegend des Duisburger Südens.
Schnell ging es schon bald in die letzte Runde, es war zwar kalt aber trocken, sonnig, ein richtig gutes Laufwetter. Dieter Biegert fühlte sich auch auf den letzten beiden Kilometern wohl und konnte noch zum Schlussspurt ansetzten. Im Ziel hieß es dann für ihn 51:51 min 3. Platz in der AK M70
Heißer Tee, warme Dusche, Kuchenbuffet in der Turnhalle, Parkplatz auf dem Schulhof, alles vor Ort. Sein Fazit “Dieser Lauf ist zu empfehlen“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.