Annika Labuda ist Gesamtsiegerin der Grundschulmeisterschaft im Schach

Anzeige
Aus 7 Runden errang sie 6 Punkte, war aber nur durch die Feinwertung von der zweiten, Viola Otterpohl, getrennt. In der Mannschaftswertung wurde die Hartmannschule Sieger vor der Brüder-Grimm-Schule. Herzlichen Glückwunsch vom Schulschach-Zentrum Oberhausen und dem Ausschuss für den Schulsport der Stadt Oberhausen.
Das spannende Schachturnier wurde durch viel Disziplin geprägt und in den Pausen konnten sich die Kinder auf dem Schulhof der Fasia-Jansen-Gesamtschule austoben. Die Siegerehrung konnte sogar eine halbe Stunde früher beginnen, die Schachkids waren zu schnell. Als besonderes Highlight bekam jedes Kind eine Freikarte für ein beliebiges Schwimmbad in Oberhausen. Den Sponsoren unseren herzlichen Dank.
www.schulschachzentrum-oberhausen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.