Biegert setzt Siegesserie fort.

Anzeige
Monika und Dieter Biegert sind zufrieden.
Dieter Biegert nutzte das schöne Herbstwetter am Wochenende um auch in Coesfeld seine Siegesserie fort zu setzten.
War es am Morgen noch trüb setzte sich schon bald die Sonne durch und versprach einen sonnigen Herbsttag.
Dieter Biegert vom VfL Bergheide nutzte dann auch gleich die Gelegenheit um am 22.Coesfelder-City-Lauf über 10 km teilzunehmen. Über 300 Läuferinnen und Läufer waren hier beim Lauf durch die engen Straßen der City dabei. Gleich viermal musste die 2,5 km Runde mit unterschiedlichem Belag gelaufen werden. Auch der frische Wind konnte Biegert nicht wirklich stoppen. Mit 52:20 min konnte er mal wieder die Konkurrenz in der M70 hinter sich lassen und siegte verdient in seiner Altersklasse M70. Die Duschen waren dann so schön warm, dass er die Siegerehrung verpasste. Seine Frau Monika konnte aber Urkunde und Pokal für ihn sichern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.