Danny Haesters beim Siebengebirgsmarathon dabei.

Anzeige
Danny Haesters im Ziel!
Zum Jahresausklang wollte es Danny Haesters vom VfL Bergheide nochmals auf der Halbmarathonstrecke wissen. Mit dem Siebengebirgsmarathon in Bad Honnef gab es nun hierfür eine gute Gelegenheit.
Bei minus 3 Grad führte die abwechslungsreiche Laufstrecke direkt in den Wald wo die Läufer eine märchenhafte Winterlandschaft vorfanden. An den Verpflegungsständen gab es warmen Tee, alkoholfreien Glühwein und Weihnachtsgebäck. Der Zieleinlauf war dann direkt in der Halle des Bürgerhauses. Für die Läufer gab es hier heiße Brühe, Laugenbrötchen, Schüsseln mit Nüssen, Müsli und eine große Getränkeauswahl. Ein tolles Lauferlebnis fand Danny Haesters, konnte er sich doch auch noch über eine gute Zeit von 1:44,05 und Platz 5 in der Alterklasse M30 freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.