Danny Haesters läuft eine neue Bestzeit.

Anzeige
Danny Haesters vom VfL Bergheide an der Startlinie.
Danny Haesters vom VfL Bergheide konnte beim Michaelislauf in Gronau mit 38:56 min eine neue persönliche Bestzeit über 10 km aufstellen.
Im Ortsteil Epe ging es mit 4 Runden durch den Ortskern, vorbei an der Kirche, dem Laufsprecher und über Asche durch den Park am Ufer der Dinkel entlang. Auch wenn der 10km-Lauf mit knapp 100 Teilnehmern eher klein war, so heizten doch die vielen Zuschauer ordentlich ein, es war ein Flohmarkt und eine kleine Kirmes vor Ort. Also richtig gute Stimmung.
Da auch gleichzeitig hier die Münsterlandmeisterschaften ausgetragen wurden, waren auch zahlreiche ehrgeizige Teilnehmer vor Ort.
Danny Haesters nutzte diesen Lauf als Vorbereitung für die Westdeutschen Halbmarathonmeisterschaften am 5. Oktober in Dormagen. Mit der neuen Bestzeit erreichte er Platz 3 in seiner Altersklasse M30 und Platz 8 in der Gesamtwertung. Dieses Ergebnis zeigt, dass er mit seinen Vorbereitungen auf dem richtigen Weg ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.