Das Mädchenteam U16 vom Kreis Rhein-Lippe siegte souverän beim LV-Nordrhein Vergleichskampf

Anzeige
Am vergangenen Wochenende fand der Kreisvergleich der Altersklassen U16 und U 18 des LV Nordrhein in Kevelaer statt. Hier stellten sich die besten Athleten/innen aus den 14 Kreisen in 10 Disziplinen zum Vergleich. Für das U16 Team Kreis Rhein-Lippe wurden Sportlerinnen aus Moers, Sonsbeck, Spellen, Wesel und Oberhausen nominiert. Aufgrund ihrer gleichbleibend guten Ergebnisse während der Saison durfte sich auch die vierzehnjährige Linda Buschke von der LAV Oberhausen zum Team zählen. Sie startete über die 800 Meter und verfehlte mit ihrer Zeit von 2:24,14 Minuten knapp ihre Bestleistung und nur um drei Sekunden den Sieg. Mit ihrem Einsatz holte sie 11 von 14 möglichen Punkten. Am Ende des Tages gewann die Mannschaft mit 131 (von 140) gesammelten Punkten und 24 Punkten Vorsprung vor der Konkurrenz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.