Dieter Biegert weiterhin auf Erfolgskurs!

Anzeige
Siegerehrung
Dieter Biegert vom VfL Bergheide ist auch in der neuen Altersklasse M75 voller Tatendrang. Am Wochenende war er beim 41. Coesfelder Heide-Crosslauf am Start. Zusammen mit 240 anderen Teilnehmern ging es hier um 13:45 Uhr über die 9,6 km Strecke. Wie es sich für einen Crosslauf gehört verlief die Strecke über Stock und Stein. Da musste man den Blick konzentriert auf den Boden richten. Der matschige Untergrund machte die Sturzgefahr nochmals größer. Dieter Biegert ließ es entsprechend vorsichtig angehen und kam unbeschadet ins Ziel. Mit 51:28 min belegte er ungefährdet Platz 1 in der AK M75.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.