Haesters siegt über 5000 Meter in Schermbeck

Anzeige
Danny Haesters stand mal wieder ganz oben.
Beim 31. Schermbecker Volkslauf konnte sich der Veranstalter über 786 Anmeldungen freuen. Danny Haesters vom VfL Bergheide hatte sich für die Teilnahme am 5000 Meterlauf entschieden. Bei angenehm frischer Luft startete der Lauf an der Grundschule in Schermbeck und führte idyllisch durch die ländliche Umgebung. Unter dem Jubel der Zuschauer wurden die 136 Teilnehmer zurück zur bunt und fröhlich bemalten Schule ins Ziel getragen.
Trotz noch nicht ganz abgeklungener Kniebeschwerden kam Danny Haesters mit 18:44 ins Ziel und , belegte damit Platz 1 in seiner AK M30 und den 4. Platz im Gesamteinlauf, Ein schönes Ergebnis für ihn, welches ihm wieder Mut für den Start beim Vivawest Marathon in zwei Wochen macht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.