Jule Goddinger wird Vizekreismeister bei den Kreisblockmeisterschaften

Anzeige
Jule Goddinger
Einige Athleten der DJK SG Tackenberg starteten bei der Kreisblockmeisterschaft in Duisburg.
Beim Block Lauf (75 Meter flach, 60 Meter Hürden, Weitsprung, Ballwurf und 800 Meter Lauf wurde Jule Goddinger W 13 Vizekreismeister. Mit 10,77 Sekunden im 75 Meter Lauf, 12,90 Sekunden bei den 60 Meter Hürden und 4,35 Meter im Weitsprung konnte sie punkten. Den 800 Meter Lauf beendete sie mit einer sehr guten Zeit von 2:33:12 Minuten. Den Ball warf sie 25,0 Meter weit, blieb aber hier unter ihren Möglichkeiten. Mit einem Endergebnis von 2183 Punkten wurde sie Zweite und konnte im den Läufen und im Weitsprung neue persönliche Bestleistungen aufstellen.
Einen guten fünften Platz im Block Wurf verbuchte Anna-Lena Machai Jg03 für sich. Mit 1530 Punkten war sie in ihrem ersten Blockwettkampf sehr zufrieden. Mit 15,97 Sekunden über 100 Meter, mit 16,73 Sekunden bei den 80 Meter Hürden, im Weitsprung 3,85 Meter, bei der Kugel 4,95 Meter und mit 10,90 Metern beim Diskus beendete sie den Wettkampf.
Von der männlichen Jugend war Joel Stylau mit dabei. Leider stürzte er beim Hürdenlauf, verletzte sich schwer und musste aufgeben.
Die Trainerin Ida Fabry war am Ende des Wettkampftages sehr stolz auf die gezeigten Leistungen und wünscht Joel gute Besserung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.