Neue Trikots und eine starke Leistung der U14 der Sterkrade 69ers

Anzeige
U14 Oberliga Sterkrade 69ers - Lüdenscheid Baskets 81-50

Samstag Nachmittag war es endlich soweit. " Wir sind stolz endlich in den Vereinsfarben spielen zu können" verriet uns der Trainer der 69ers stolz. " Dank unseres Sponsors, der TBT Medien GmbH, dürfen endlich auch unsere Jungs in Trickots spielen welche den Verein präsentieren und auch passen. War schon manchmal etwas lustig wie manche in den alten Trickots versunken und andere Spieler die Trickots als zweite Haut trugen. Vielen dank an Christoph Scholtyssek (zweiter von links ), den Inhaber der TBT Medien GmbH, das er uns so unterstützt."
" Mir war es wichtig das das Sponsoring direkt an die Kinder ging und nicht irgendwo versickert. Vielleicht folgen mir andere, das wäre doch toll. "Sagte Herr Scholtyssek.
Dem können wir nur zustimmen.
Und was er dann zu sehen bekam, machte auch ihn stolz.
Die Jungs aus Sterkrade brauchten eine kleine Anlaufphase, aber nachdem die beiden Trainer im ersten Viertel eine Auszeit genommen haben, um den Spielern die Köpfe zu waschen, gind die Jakob Finkeldey Show los. Der Captain der Sterkrader punktete dank seiner tollen Dribblings und intelligente Blöcke seiner Mitspieler und brachte es so auf 36 Punkte. Dazu kamen noch tolle Dreier und zwei Buzzer Beater vor dem Ende des ersten und zweiten Viertel, welche die Zuschauer mit tobenden Applaus belohnten.
Und Can-Hasan Kocabas dachte sich wohl, na das kann ich auch und spielte die Lüdenscheider schwindelig. 16 Punkte krönten seine Leistung.
Schön war es das der Rest der Mannschaft seine beiden Topscorer mit Blöcken immer wieder frei boxten. Bravo.
Auch in der Defence haben die Sterkrader den Lüdenscheider Spielern den Schneit abgekauft. Fair aber agressiv wurden die Passwege zu gemacht.Tolle Mannschaftsleistung.
Das führte zu einem nie gefährdeten 81 zu 50 Sieg.
Das letzte Spiel in diesem Jahr führt die 69ers nächsten Sonntag zum direkten Verfolger Harkortsee.
Wir sind gespannt ob die neuen Trickots wieder ihre Magie versprühen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.