Nordrhein-Jugend-Hallenmeisterschaft Leichathletik U16

Anzeige
Für die am 13.03.2016 ausgetragenen Hallenmeisterschaften hatten sich zwei Athletinnen aus Oberhausen für die 60 Meter Läufe qualifiziert. Für die weibliche Jugend W 14 Jana Hoffmann vom LAV Oberhausen und für die DJK SG Tackenberg startende Mara Schrempf bei der weiblichen Jugend W 15. Beide hatten sich aufgrund der guten Zeiten in der laufenden Saison viel vorgenommen. Leider konnte sich Jana mit 8,67 Sekunden nicht für den Endlauf qualifizieren. Ebenfalls nicht qualifizieren konnte sich Mara Schrempf, die mit muskulären Problemen angetreten war. Mit einer für sie überhaupt nicht akzeptablen Zeit landete sie im hinteren Drittel des sehr starken Feldes.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.