OTV Walker heimsen beim Abschlusslauf der LVN-Tour viele Preise ein

Anzeige
Die Sommersaison der Walker-Wettbewerbe ist vorbei und mit dem Rheinwiesenlauf in Stürzelberg fand die diesjährige LVN-Tour ihren Abschluss.
Mit 16 gemeldeten Startern und Starterinnen auf den 7,5 km- und 11 km-Strecken erreichte das Team des Oberhausener Turnvereins die höchste Teilnehmerzahl und konnte als Lohn dafür einen Präsentkorb mit nach Hause nehmen. Dabei blieb es nicht: Heribert Schupp erhielt zusätzlich einen Sonderpreis, da er an allen Veranstaltungen teilgenommen hat – und das mit 80 Jahren.
Alle Teilnehmer des Laufes haben gute Ergebnisse erzielt. Nach getaner Arbeit konnten die Walker auf der vom Veranstalter gut organisierten Party Speisen und Getränke bei teilweise sonnigem Wetter genießen. Einige freuten sich außerdem über schöne Preise aus der Tombola.
Damit immer noch nicht genug: Zum Abschluss wurde der OTV einmal mehr geehrt als der Verein, der mit insgesamt 86 Teilnehmenden an der LVN-Tour die höchste Anzahl der Startenden aufweisen konnte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.