Saisonauftakt geglückt! TTCO Discofox Paare im Finale

Anzeige
Das erste Discofox Turnier des Jahres fand für die TTCO Turnierpaare beim casino blau-gelb essen statt.
Das Jahr startete gleich mit einer großen Änderung: In der Hauptgruppe wird die C-Klasse, wie bereits die D, ausgesetzt. Das bedeutete für die gemeldeten C-Paare eine weitere Sichtung für die Klassen B oder A. Die Hauptgruppe II B geht in der II A auf. So wird z.B. auf dem Ruhrpottpokal in der Hautgruppe nur noch in den Klassen B, A und S getanzt. Dafür gibt es zusätzlich eine Rising Star sowie eine eigene Senioren Klasse. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf die neuen Möglichkeiten.

Mike Filzen/Gisela Barm: In der Hauptgruppe B starteten sie in einem Feld von insgesamt 13 Paaren. Sie tanzten sich in die Zwischenrunde und schlossen dort mit dem geteilten 8. Platz ab. In der Hauptgruppe II A erreichten sie den 10. Platz.

Michael & Gabi Nienhaus: Das Ehepaar startete ebenfalls in der Hauptgruppe II A und ertanzte sich den 12. Platz.

Dirk und Melanie Kietzmann: Das Paar tanzte sich über mehrere Runden in der Hauptgruppe II A bis ins Finale. Sie wurden Vierte.

Lutz Menzel/Christina Eilhardt: Das Paar, das erstmals bei einem Turnier antrat, wurde in der Sichtung in die Hauptgruppe II A eingeordnet. Dort tanzten sie sich ebenfalls bis ins Finale und sorgten mit dem erreichten 1. Platz für eine große Überraschung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.