Tackenberger beim Hallensportfest

Anzeige
Das gut besetzte Hallensportfest in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund am 03.01.2016 nutzten einige Athletinnen und Athleten der DJK Tackenberg als Standortbestimmung vor den kommenden Titelkämpfen. In der Altersgruppe U18 zeigten sich Linda Busche und Louisa Strrozyk mit 27,78 Sekunden und 27,92 Sekunden über 200 Meter in ordentlicher Frühform. Über eine neue persönliche Bestleistung konnte sich Leon Krieger freuen, er erzielte eine Zeit von 25,94 Sekunden.
Daniel Niesner wurde mit 25,67 Sekunden gestoppt und kam über die 60 Meter auf 7,87 Sekunden. Melanie Niesner entschied den Vorlauf über die 200 Meter mit 27,78 Sekunden für sich und gefiel mit 4,80 Metern im Weitsprung. Über die 60 Meter benötigte sie 8,53 Sekunden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.