Tackenberger Leichtathlet André Krämer bei der Senioren-Europameisterschaft

Anzeige
André Krämer
Beim Hohenhorst Meeting in Recklinghausen hatte sich André Krämer, Leichtathlet der DJK SG Tackenberg, im 400 m Hürdenlauf in 1:03,22 min für die 20. Senioren Europameisterschaft qualifiziert. Gleichzeitig auch noch für den 400 m Lauf mit einer Bestleistung von 57,14 sec. In beiden Disziplinen tritt André in der Klasse M 40 im Ceres Park in Aarhus (Dänemark) bei der vom 27. 7. - 6. 8. stattfindenden Europameisterschaft an. Außerdem kann er noch, falls er zu den besten Läufern seiner Altersklasse M 40 im 400 m Lauf gehört, in der 4 x 400 m Staffel für Deutschland starten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.