Tackenberger Leichtathleten erhalten Spende

Anzeige
Tackenberger Leichtathleten erhalten Spende aus dem Förderprogramm der Volksbank Rhein-Ruhr.
Unter dem Motto „Gemeinsam erreichen WIR mehr!“ forderte die Genossenschaftsbank wieder Vereine und Institutionen auf, ihre Spendenanträge online unter www.foerderprogramm-rhein-ruhr.de einzureichen. Zusätzlich kann online über die Favoriten unter den Spendenanträgen abgestimmt werden. Die Gewinner der Abstimmung erhalten garantiert eine Spende von 500 Euro. Der Förderantrag wurde im Januar 2016 über 1.200 € beim Förderprogramm der Volksbank Rhein-Ruhr eingereicht. Im Rahmen einer Spendenübergabe auf der Burg Vondern wurden die Spenden an die Vertreter der SG DjK Tackenberg und anderer Empfänger überreicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.