TB Oberhausen weibl. C-Jugend ist Kreismeister

Anzeige
Die weibliche C- Jugend feiert die Kreismeisterschaft. Das Trainerteam Bunzel/Gosebrink/Kalveram blickt auf eine tolle und erfolgreiche Saison zurück. Das entscheidende Spitzenspiel gegen den SC Bottrop konnte das Team klar mit 27:12 klar für sich behaupten und somit 2 Spieltage vor Saisonende die verdiente Meisterschaft einfahren. Das ist erneut ein Beweis für die tolle Jugendarbeit des TB Oberhausen, der schon seit Jahren gerade im Mädchenhandball an der Spitze im HK Rhein Ruhr steht.
Um auch weiterhin erfolgreich zu bleiben, sucht der TBO für die nächste Saison noch leistungsstarke Mädchen Jahrgang 1998-2002, die die Herausforderung HVN Oberliga bzw. Verbandsliga gerne annehmen möchten sowie Mädchen Jahrgang 2004/2005, die ebenfalls Lust am Handballsport haben. Nähere Infos unter www.turnerbund-oberhausen.de oder Jugendleiter Andreas Heieck, 0160-2815728
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.