Tennisgemeinschaft Königshardt ehrt ehrenamtliche und erfolgreiche Mitglieder.

Anzeige
Friedhelm Röhse, langjähriger Kassierer der Tennisgemeinschaft Königshardt
Oberhausen: TGK |

Im Rahmen der diesjährigen Abteilungsversammlung der TGK bedankte sich der Verein bei einem ehrenamtlichen Vorstandsmitglied für eine langjährige tolle ehrenamtliche Tätigkeit als Kassenwart. Friedhelm Röhse, seit Jahrzehnten dem Verein sehr stark verbunden, hat sich in den wohlverdienten Ruhestand zurück gezogen, wobei er vorher noch für einen sauberen Abschluss der Vereinskasse gesorgt hat. Jetzt sorgt er nur noch dafür, das er immer ein " gutes Blatt " beim Skat hat. Danke Friedhelm!

Für die Einarbeitung seines Nachfolgers, Markus Schulte, stellt er jedoch noch sein ganzes Wissen zur Verfügung.

Neben diesem Dank sprach der Verein TGK einigen erfolgreichen Spielern und Mannschaften seine Anerkennung aus.
Fangen wir mit Tobias Scheve an. Tobias kam 2007 über das " Grundschulprojekt Hartmannschule " zum Verein. Während seiner Zugehörigkeit zum Jugendbereich der Tennisgemeinschaft ist Tobias vielfacher Vereinsmeister und Stadtmeister in den Disziplinen Einzel, - Doppel ( mit Robert Bock), Mixed ( mit Luisa Kuhlkamp vom BTC) geworden. in der Bezirksmeisterschaft 2015 hat er den dritten Platz belegt.

Hieran kann man wieder einmal erkennen, wie sehr es die TGK freut, Partner der Königshardter Schulen zu sein, den hier liegt großes Potential für den Nachwuchs unseres Sports. Tobias erhielt vom Verein als Erinnerung an seine erfolgreiche Jugendzeit ein T - Shirt.
Die Mannschaft U 18 der TGK in der Besetzung Robert Bock, Julian Exner, Christopher Gros, Maik Lindner und Tobias Scheve spielte seit 2014 als erste Mannschaft der TGK in der höchsten Jungenklasse des Bezirks 2 der Bezirksliga und wurde mit dem 3. Platz die beste Oberhausener Jungenmannschaft.
Die Mannschaft erhält einen Gutschein für Knippis Bowling Bahn.
Auch die Aufstiege in der letzten Medenspielzeit der Herren 30/2 in die Bezirksliga A und der Wiederaufstieg der Herren 60 in die 1. Verbandsliga wurden vom Verein gewürdigt mit einem kleinen Dankeschön aus " bedrucktem Papier ".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.