Tennisgemeinschaft Königshardt erlebt einen tollen Saisonanfang

Anzeige
Tobias Scheve 3. Platz bei den Bezirksmeisterschaften in Dinslaken mit Trainer Jacques Dalle.
Oberhausen: TGK | Die Medenspiele der Damen und Herren sind für die Saison 2015 beendet, mit teilweise tollen Ergebnissen für unseren Verein. Die Herren 60 haben es nicht lange in der 2. Verbandsliga ausgehalten und sind ungeschlagen wieder in die 1. Verbandsliga aufgestiegen.
Die Herren 30 sind ebenfalls ungeschlagen durch die Saison der Bezirksklasse B marschiert und haben den Aufstieg in die Bezirksklasse A geschafft. Fotomaterial dieser Mannschaft steht noch nicht zur Verfügung, wird aber nachgereicht.
Tobias Scheve erreichte bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend in Dinslaken einen hervorragenden 3. Platz. Er musste sich erst im Halbfinale des 32ger Feldes dem späteren Sieger, Thale Schmidt, vom Kahlenberger HTC beugen. Auf dem Foto ist Tobias mit dem Trainer der Herren, Jacques Dalle, zu sehen.
Zu erwähnen ist auch noch, das die Damen 40 / 1 in den letzten 2 Medenspielen den fast nicht mehr zu erwartenden Abstieg verhindert haben mit einem 3. Platz in ihrer Gruppe.
Allen Mannschaften und Spielern und Spielerinnen herzlichen Glückwunsch zu ihren Mannschaftsergebnissen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.