U12 gewinnt Stadt-Derby!

Anzeige
Oberhausen: Halle West |

U12 Kreisliga

TC Sterkrade 69 - TV Jahn Königshardt 71-2

Der Spitzenreiter der U12 Kreisliga startete die Rückrunde mit einem Heimspielderby gegen TV Jahn Königshardt. Da Jahn ohne Wechselspieler antrat war es von Anfang an ein einseitiges Spiel. Obwohl die 69ers erst ab der Mittellinie verteidigten, kam das Team um das Trainergespann Lüers/Kreilkamp immer wieder zu leichten Ballgewinnen und einfachen Punkten. Nach dem 1. Viertel stand es erwartungsgemäß 43-0. Das gleiche Bild im 2. Viertel. Die überforderten Königshardter hatten Probleme beim Spielaufbau und der TC lief einen Fast-Break nach dem anderen. Zur Pause stand des 71-2. In der Pause wurde dann von Jahn-Coach Florian Pobanz das Spiel abgebrochen, da die Königshardter Jungs stehend KO waren.
Ein einfacher Sieg für die 69ers U12, in der erfreulicherweise 4 Spieler jeweils 14 Punkte erzielen konnten.

Weiter geht es am 16.12.2012 bei ETB SW Essen 3.

Es spielten und trafen:
Finkeldey 14, Noori 14, Le 14, Licitra 14, Kreilkamp 6, De Riz 4, Mirabelli 3, Luft 2, Israel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.