U12 mit 2. Saisonsieg - 67-28 gegen Marler BC

Anzeige
U12 Regionalliga Sterkrade 69ers - Marler BC 67-28

Nach den letzten Niederlagen, war der Sieg gegen die Marler BC U12 Mannschaft, ein wichtiger Sieg für die TC 69er U12 Mannschaft.

Durch die starke Verteidigung kam die Gegnerische Mannschaft nicht richtig ins Spiel und konnte sich nicht organisieren.

Dank an die U13 Mannschaft von Christian Bloch, das 3 Mädchen aus seinem Team bei uns ausgeholfen haben. Das Zusammenspiel hat sehr gut funktioniert, als hätten sie schon des öfteren zusammen gespielt.

Es spielten:

Keizers,C. 3
Werner, A. 9
Sobzak, P. 6
Eickmann, L.
Kocabas, C-H. 16
Tas, M.
Weller, H. 6
Tas, E. 4
Spiller, T. 23
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.