Verpatzter Saisonauftakt

Anzeige
Oberhausen: Käthe Kollwitz Sporthalle |

Damen 2 unterliegt Kamp-Lintfort

Am Sonntag traf die Damen 2 der Sterkrade 69ers im ersten Saisonspiel auf die BG Kamp-Lintfort.
Mit Heidlberger, Groß-Blotekamp und Wojcicki fehlten wichtige Spierlerinnen und Korbgaranten. Dass das Spiel allerdings so einen suboptimalen Verlauf nehmen würde, hatte niemand erwartet.
Neben einer zähen und zu statischen Offensive zeigten die Sterkraderinnen sich auch in der Defense weit unter ihrem Niveau. Zu allem Übel schien dann auch noch der Korb wie zugenagelt, sodass es aus Sterkrader Sicht nach 40 Minuten Spielzeit 26:62 stand.
"Wenn wir in der Bezirksliga nicht untergehen wollen, so müssen wir raus aus dem Schneckenhaus und an unserem Spiel hart arbeiten.", so die Trainerin des Teams nach dem Spiel.

Am kommenden Sonntag treffen die Damen auf DJK Adler Frintrop.

Verena Zirwes
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.