Wieder Platz 1 für die JMD-Formation RELOADED des TC Royal Oberhausen

Anzeige
Heute fand das 2. Saisonturnier in Recklinghausen statt. Selbstbewusst gestärkt aus dem letzten Turnier, wollten wir uns wieder einmal beweisen und unsere Leistung präsentieren.
Nach der Vorrunde gab es diesmal aufgrund gleicher Kreuz-Verteilung eine Zwischenrunde mit 8 (von insgesamt 10) Mannschaften. Die Spannung stieg nach dem Durchgang, da sich einzelne Fehler eingeschlichen haben.
Doch auch das große Finale mit 5 Teams haben wir letztlich erreicht und sammelten unsere ganze Energie für das Finale.
Zum Schluss lautete das Ergebnis der 1. 1. 3. 3. 1. Platz und somit wieder der 1. Platz insgesamt!
Somit konnten wir die Tabellenführung in der Landesliga halten und freuen uns auf das nächste Turnier.

[Text: Annika E.]

Ganz tolle Leistung – wir sind stolz auf Euch!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.