Besucher des Cineworld Recklinghausen im Hawaii-Outfit: Weltrekord

Anzeige
Cineworld Theaterleiter Kai-Uwe Theveßen und der offizielle Rekord-Zeuge Gerald Kosub mit einigen "Neu" Weltrekordlern
Recklinghausen: Cineworld | Mit Spannung erwarteten die Gäste des Cineworld das Ergebnis - sie wurden am Dienstag, den 30.08.2016 in der Preview der Sommerkomödie MIKE & DAVE NEED WEDDING DATES zu Weltrekordlern! Wie das REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND zertifizierte, stellten die Besucher gemeinsam mit weiteren deutschlandweiten Kinogästen den Rekord für die meisten Kinobesucher im Hawaii-Outfit in einer Preview auf! Insgesamt 1603 Kinobesucher sind damit neue Weltrekordhalter!
So sommerlich ist das Publikum nur selten im Kino zu sehen: mit farbenfrohen traditionellen Lei-Blumenketten feierten die Gäste die Preview der Komödie MIKE & DAVE NEED WEDDING DATES. Anlass der besonderen Outfits war es, einen neuen Weltrekord aufzustellen: bundesweit sollten mindestens 1.500 Kinobesucher im Hawaii-Outfit gleichzeitig den selben Film in einer Preview schauen. Die sommerlich-coole Party-Komödie mit Zac Efron und Anna Kendrick in den Hauptrollen passt perfekt zum Thema, geht es doch um eine Hochzeitsfeier in Hawaii.
Eine ausgelassene Partystimmung kam im Kino bereits vor dem Filmstart auf während der offizielle unabhängige Zeuge Gerald Kosub die Preview-Besucher im Hawaii-Outfit zählte. Diese Anzahl der Weltrekord-Teilnehmer wurde an das zentrale Büro des Rekordinstituts gemeldet, wo sämtliche Zahlen aus den bundesweit 60 teilnehmenden Kinos aufliefen. Nach Ablauf der Meldefrist wurde offiziell festgestellt, dass die erforderliche Anzahl der Preview-Besucher im Hawaii-Outfit geknackt wurde- insgesamt 1603 Besucher erschienen im Hawaii-Outfit gekleidet zur Vorab-Vorstellung der Sommerkomödie MIKE & DAVE NEED WEDDING DATES!
Olaf Kuchenbecker, oberster Rekordrichter beim REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND, zertifizierte die Aufstellung diesen ungewöhnlichen Rekords in Berlin. Nach Ende des Films konnte so dem gespannten Publikum das offizielle Ergebnis verkündet werden: wir sind Weltrekordler! Die Weltrekord-Urkunde wurde noch im Saal von Theaterleiter Kai-Uwe Theveßen an die neuen Weltrekordhalter überreicht. Theveßen bedankte sich bei allen „Neu Weltrekordlern“ für ihren tollen Einsatz. Das kann man eben nur im Kino erleben.


MIKE & DAVE NEED WEDDING DATES Kurzinhalt
Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron) schalten eine Online-Anzeige, um das perfekte Date (Anna Kendrick, Aubrey Plaza) für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii zu finden. Die beiden freuen sich auf einen wilden Ausflug, doch ihre Dates entwickeln sich zu einem unkontrollierbaren Duo, das sie nicht nur austrickst, sondern auch gnadenlos unter den Tisch feiert.
Der offizielle Filmstart ist am 01. September 2016.

Über das REKORD-INSTITUT DEUTSCHLAND
WELTREKORDE MADE IN GERMANY, ÖSTERREICH, SCHWEIZ, das neue RID-Rekordbuch erscheint am 14. Oktober 2016 im Verlag »arsEdition«. Das REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND (RID) sammelt und prüft Höchstleistungen aus dem deutschen Sprachraum und erkennt Rekorde an, die in einem online auf www.rekord-institut.de präsentiert werden. Auf Wunsch bestätigt das RID anerkannte Rekorde mit der offiziellen Überreichung einer RID-Rekordurkunde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.