Dritte Fête de la musique Recklinghausen war ein voller Erfolg

Anzeige
Recklinghausen: Innenstadt | Recklinghausen: Tausende Menschen waren am Freitag den 21.06.2013 in der Innenstadt unterwegs. Viele verschiedene Bühnen waren in der Stadt verteilt aufgebaut worden. Egal ob groß oder klein, alt oder jung für jeden war was dabei und auch viele älter Besucher auch schon jüngere Besucher standen vor/auf der Bühne. Der Wetter Gott hatte erbarmen mit den Besuchern und ließ den Regen weg. Organisator Oliver Kelch von der Odesign GmbH erzählte schon das die nächste Fête de la musiqu 2014 statt finden wird. Darüber freuten sich viele Besucher. Das Besondere an dem Abend war die Live Übertragung vom Marktplatz in die WDR Lokalzeit aus Dortmund Sendung. Zum Abschluss lieferte Pay Attention das letzte Konzert auf dem Marktplatz. Sie produzierten mit tollen Cover Hits eine tolle Stimmung, wo viele Besucher mit getanzt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.