Minderjähriger Raser gefasst

Anzeige
(Foto: Arno Bachert/pixelio.de)

Nach zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der Fahrer des Wagens ermittelt werden, der mit gestohlenen Kennzeichen gleich zweimal geblitzt worden war.

Die Polizei hatte am Dienstag mit einer Öffentlichkeitsfahndung um die Mithilfe der
Bevölkerung gebeten. Nach zahlreichen Tipps konnte ein 15-jähriger
Recklinghäuser als Fahrer des Ford Fiesta ermittelt werden.

Geblitzt wurde der rasante Fahrer am 19. Juni, einmal in Herne an
der Bielefelder Straße sowie in Recklinghausen an der Hellbachstraße. Die Nummernschilder waren am Morgen des 18. Juni in Recklinghausen von einem geparkten Wagen an der Münsterlandstraße gestohlen worden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.