Skrupelloser Schläger gesucht

Anzeige
(Foto: Polizei)

Am 1. Januar gegen 7.45 Uhr kam es auf der Schaumburgstraße/Markt zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten.

Im Verlauf der Auseinandersetzung traten die Täter einen am Boden liegenden
42-jährigen Recklinghäuser gegen den Kopf. Dadurch wurde der Mann schwer verletzt.

Der Haupttäter ist 24 bis 30 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß, dunkle, nach hinten gegelte Haare, war bekleidet mit einer dunklen Jacke, einer dunklen Hose und einem weißen Hemd. Er war in Begleitung von zwei Männern und einer Frau. Von ihm liegt jetzt ein Montagebild vor.

Wer kennt die auf dem Foto abgebildete Person? Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat unter Tel: 02361 55-0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.